Unterfränkische Meisterschaften der U16 und älter

Nachdem der ursprüngliche Ausrichter Kitzingen die unterfränkischen Meisterschaften der Leichathletik der Altersklassen U16 und älter corona-bedingt zurückgegeben hatte, sprang kurzfristig die LG Landkreis Aschaffenburg mit dem Ausrichtungsort Großostheim mit einem etwas abgespeckten Programm ein. Helfer der Vereine aus dem ganzen Bezirk Unterfranken, selbstverständlich auch vom LAZ, trugen dazu dabei, dass die Veranstaltung zumindest in dieser Form stattfinden konnte.
Die sportliche Ausbeute dieses Tages kann sich sehen lassen! Insgesamt sieben der begehrten Siegerwimpel nahmen Sportler vom TSV mit nach Hause. Dazu kommen weitere Podestplatzierungen.
Besonders bemerkenswert Finn Hauks Siege im Hochsprung (1,53m) und Weitsprung (5,29m), die er als Angehöriger der Altersklasse M13 bei den M14 errang. Siegerwimpel gab es außerdem für Matthias Hofmann über 400 Meter der Männer (51,34s), Jonathan Mark im Speerwerfen der U20 (36,82m), Lorenz Stengritt im Weitsprung der U18 (6,06m) und Jan Luis Hümmert (M15), der sowohl im Kugelstoßen (11,80m), als auch im Speerwerfen gewann (43,16m).