Unterfränkischer Rekord und Kaderberufung

Etwas im Alltag untergegangen ist, dass Finn Hauk in der Altersklasse M13 im Block Sprint/Sprung im September in Berlin einen neuen unterfränkischen Rekord aufgestellt hat. Dies wurde uns erst bei der Durchsicht der unterfränkischen Bestenlisten zum Ende der Saison bewusst. So verbesserte er den dreizehn Jahre alten Rekord im Block Sprint/Sprung von ursprünglich 2.438 Punkten um 10 Punkte auf 2.448 Punkte. Der Rekord war im Juni 2008 in Hösbach aufgestellt worden, zu einer Zeit in der Finn noch gar nicht geboren war.
Zum Abschluss der guten Saisonleistungen wurde Finn erneut in den Landeskader U15 berufen. Die ersten Lehrgänge konnten bereits durchgeführt werden. Dieses Jahr sogar zweimal vor Ort, in Fürth und Lohr, und nicht wie im letzten Jahr coronabedingt nur online.